Jump to content
IGNORED

Eurocon 2008 Karlsruhe/GERMANY - PICS ADDED!


Recommended Posts

Würde schön sein.

 

Vielleicht kannst Du einen von jemand kaufen?

 

Bin leider nicht dabei.

 

8)

 

:o Rom Hunter spricht Deutsch?! :o Und ich mühe mich mit Übersetzungen mit Hilfe von Babel Fish ab.

 

Alle Holländer können deutsch sprechen, aber leider können die wenigsten Fußball spielen! :cool: ;) :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
rentiert es sich ein paar doppelte games zum tauschen mitzubringen?

ich ringe noch mit mir, ob die eurocon oder nur die retrobörse in frage kommt.

wieviele plätze sind bei der eurocon eingeplant und wieviele wären noch frei ?

 

Wenn du das ultimative Wochenende erleben willst und die verrücktesten Sammler Europas kennenlernen

möchtest, empfehle ich dir an der Con teilzunehmen.

 

Eine festgelegte Anzahl von Teilnehmern gibt es in diesem Sinne nicht.

 

Alles weiter hier.... ;)

 

http://www.eurocon.info/infopool.htm

 

(Der Lenno hat sogar ne Telefonhotline......)

Edited by iwan-iwanowitsch-goratschin
Link to comment
Share on other sites

rentiert es sich ein paar doppelte games zum tauschen mitzubringen?

ich ringe noch mit mir, ob die eurocon oder nur die retrobörse in frage kommt.

wieviele plätze sind bei der eurocon eingeplant und wieviele wären noch frei ?

 

Wenn du das ultimative Wochenende erleben willst und die verrücktesten Sammler Europas kennenlernen

möchtest, empfehle ich dir an der Con teilzunehmen.

 

Eine festgelegte Anzahl von Teilnehmern gibt es in diesem Sinne nicht.

 

Alles weiter hier.... ;)

 

http://www.eurocon.info/infopool.htm

 

(Der Lenno hat sogar ne Telefonhotline......)

 

ich glaube ich muss passen mit der eurocon ... :ponder:

 

die teilnehmer kenne ich ja alle schon :D

 

aber die kasse ist leer und ich hab zur zeit kein führerschein ... werd also nur einen tag mit den ganzen kisten an bord zur börse kommen mit meiner familie und bei freunden dort schlafen ... hab diverse kleine lekkerbissen für euch dabei ;)

 

drei tage mit meiner 1 jahr alten tochter wäre irgendwie zu kompliziert .... da macht meine frau nicht mit :|

 

so können wir sie einen tag in berlin lassen bei meiner schwiegermutter ....

Link to comment
Share on other sites

HI, :D

 

Ich glaube dass die Eurocon nicht viel platz mehr hat...Habe Lenno am wochenende gesprochen

(GC Leipzig) und er sagte dass es so gut wie vollgebucht ist. (ist dass gut Deutsch?? naja, nevermind)

Vielleicht gibts noch ein platz?

 

Grusse, NOCH 45 TAGEN!!!!! YIPPIE :rolling:

 

Gutes Deutsch, Sandra, gutes Deutsch......... :)

Link to comment
Share on other sites

gibt es denn noch einen berliner der zur börse will (und einen führerschein hat)?

 

ich würde gern am freitag nachmittag rüber und samstag oder ggfs. sonntag früh zurück ...

 

wenn ja, dann einfach mal melden unter jahfish@gmail.com

Edited by jahfish
Link to comment
Share on other sites

gibt es denn noch einen berliner der zur börse will (und einen führerschein hat)?

 

ich würde gern am freitag nachmittag rüber und samstag oder ggfs. sonntag früh zurück ...

 

wenn ja, dann einfach mal melden unter jahfish@gmail.com

 

 

bump ... :ponder:

Edited by jahfish
Link to comment
Share on other sites

Tom Blair????

 

nee der bleibt hier ...

 

ich improvisiere aber gerade und versuch mein kumpel bei tracks TV zu überzeugen dass er mal wieder ne börse sowie die eurocon ansteuern sollte ;)

 

dan lass mich mich samt dem kamerateam rüber chauffieren und wir sehen uns dann alle zudem auf Arte wieder .... wäre doch auch mal was ;)

 

wir haben damals auch auf der börse in 2003 gefilmt ...

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!

 

Hotel ist gebucht, Anmeldung ist durch, mein Tisch hat Strom... alles geregelt und ich freue mich drauf! :-)

 

Da wird sich Ingo aber freuen, dass er auf der Attendees-Seite als Österreicher geführt wird. ;-)

(siehe Thema Deutsch und Fußball von oben)

 

Glückauf!

Simon

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!

 

Hotel ist gebucht, Anmeldung ist durch, mein Tisch hat Strom... alles geregelt und ich freue mich drauf! :-)

 

Da wird sich Ingo aber freuen, dass er auf der Attendees-Seite als Österreicher geführt wird. ;-)

(siehe Thema Deutsch und Fußball von oben)

 

Glückauf!

Simon

 

Achso, ist der Ingobär etwa kein Ösi?????

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich habe vor, in der Woche vor Eurocon ein paar Tage in Berlin zu verbringen und dann am Freitag (7. Okt.) nach Karlsruhe zu fahren (ich wohne in England und weiß noch nicht, ob ich am 7. oder 8. Okt. nach Berlin fliege).

 

Mein letzter Berlin-Besuch war 1996. Kann jemand irgendwas in Berlin für einen Videospielfan empfehlen? (Flohmärkte, Videospielläden, Arcades usw.)

 

Am 10. Oktober fahre ich wahrscheinlich mit dem Zug nach Karlsruhe. Wenn jemand mit dem Auto hinfährt und Platz für mich hat, dann kann ich mit den Benzinkosten helfen :)

 

Jon

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an wenn man nur einen Tag vor Ort in Karlsruhe ist, dann lohnt es sich wohl nicht die 60 Euro zu löhnen oder? Kann man so auch mal kurz auf der Eurocon vorbeischauen?

Weiß ja nicht inwiefern Eurocon und Retrobörse voneinander getrennt sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an wenn man nur einen Tag vor Ort in Karlsruhe ist, dann lohnt es sich wohl nicht die 60 Euro zu löhnen oder? Kann man so auch mal kurz auf der Eurocon vorbeischauen?

Weiß ja nicht inwiefern Eurocon und Retrobörse voneinander getrennt sind.

 

Komm doch einfach am Samstag zur Börse - die Eurocon-Leute (inkl. der Irren aus diesem thread) sind ja alle da. Zum schwatzen, kennenlernen, kaufen und tauschen ist das allemal gut.

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an wenn man nur einen Tag vor Ort in Karlsruhe ist, dann lohnt es sich wohl nicht die 60 Euro zu löhnen oder? Kann man so auch mal kurz auf der Eurocon vorbeischauen?

Weiß ja nicht inwiefern Eurocon und Retrobörse voneinander getrennt sind.

 

Komm doch einfach am Samstag zur Börse - die Eurocon-Leute (inkl. der Irren aus diesem thread) sind ja alle da. Zum schwatzen, kennenlernen, kaufen und tauschen ist das allemal gut.

 

Jens

 

Alle Irren.......... :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...