Jump to content
IGNORED

Euro 2008 (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Hehe, leider wird's nicht so laufen, schliesslich trefft's Ihr diesmal schon in der Vorrunde auf Euren Angstgegner:

 

 

Uncut

(beachte sec. 41 - 1:10 :lol: )

 

:-D

 

:D :D

 

Warte es ab, Sportskamerad Ösi, warte es mal jaanz jepflecht ab! ;)

Edited by iwan-iwanowitsch-goratschin
Link to comment
Share on other sites

Ja, definitiv, man darf die Österreicher hier nicht unterschätzen! Und gerade bei solchen Veranstaltungen laufen die Heimmannschaften ja in der Regel um ihr Leben :lolblue:

Ich befürchte das Turnier wird ziemlich peinlich für Österreich.

 

Vielleicht sogar peinlicher als Cordoba für uns Deutsche. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, definitiv, man darf die Österreicher hier nicht unterschätzen! Und gerade bei solchen Veranstaltungen laufen die Heimmannschaften ja in der Regel um ihr Leben :lolblue:

Ich befürchte das Turnier wird ziemlich peinlich für Österreich.

 

Vielleicht sogar peinlicher als Cordoba für uns Deutsche. :)

 

Halleluja, endlich mal jemand mit Sachverstand.......... :)

Link to comment
Share on other sites

Hm... dem gestrigen Debakel nach zu Urteilen, haben wir die selbe Taktik wie immer, d.h. durchstolpern bis ins Finale :evil:

 

Das Debakel ist ein Muster ohne Wert, da die teutonische Spielkultur, die da heißt Einsatz, Wille und Brechstange bei limitierten

fußballerischen Qualitäten, erst im Verlauf eines Turniers martialisch mutiert........... :)

Link to comment
Share on other sites

Heute sah dass doch schon recht nett aus. Wenn sie noch irgendwie hinkriegen, dass der Kuranyi den Bus verpasst und sich der Lehmann was bricht, dann könnte es doch was werden mit dem Halbzeit-Titel :lolblue:

 

..........der Metzelder bräuchte auch noch ein paar Power up Implantate............... :D

Link to comment
Share on other sites

Diesmal könnten wir wirklich gewinnen, ich glaube fest daran :)

 

Hmmmmm, ich hoffe es auch, habe aber meine Zweifel. Mein innerer Tenor stimmt immer

wieder folgendes Hymchen an: Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrive´.......... :ponder:

Edited by iwan-iwanowitsch-goratschin
Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp ist ein Finale Deutschland : Italien.

 

Könnte klappen, denn auf die dicksten Brocken (Italien, Frankreich, Holland, Spanien) können wir frühestens im Final treffen.

 

Und das Finale gewinnen wir mit mächtig viel Glück im 11m Schießen, weil ein verletzter Lehmann dem Enke einen Zettel schreibt. :)

Link to comment
Share on other sites

Italien kommt nicht ins Finale, da deren gesamte Mannschaft mittlerweile über den Zenit ist.

Im Durchschnitt ist die Mannschaft über 30 Jahre alt! :twisted:

 

Und jetzt ist auch noch der Cannavaro ausgefallen............. :( . Wenn italien jetzt noch ins Finale/Halbfinale kommen

sollte, verzehre ich eine Combat Kassette! ;)

Link to comment
Share on other sites

Italien kommt nicht ins Finale, da deren gesamte Mannschaft mittlerweile über den Zenit ist.

Im Durchschnitt ist die Mannschaft über 30 Jahre alt! :twisted:

 

Und jetzt ist auch noch der Cannavaro ausgefallen............. :(

Wieso, der war doch auch schon 34 und sein Ersatz Gamberin ist erst 26. Also müssten Italiens Chancen doch gestiegen sein, oder? :)

 

Wenn italien jetzt noch ins Finale/Halbfinale kommen sollte, verzehre ich eine Combat Kassette! ;)

Bitte filmen und auf Youtube stellen. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...