Jump to content
IGNORED

8-Bit-Börse im November - Beamrider


Mister VCS

Recommended Posts

Nachdem ich es die letzten beiden Male nicht auf die Reihe gebracht habe da

hinzugehen, möchte ich es diesen November definitiv packen.

Wer kommt noch?

 

Bin auf der Suche nach Beamrider für das VCS. Über ebay Deutschland bin ich komischerweise nicht fündig geworden. Wer hat das abzugeben, und für

wieviel??

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

:arrow: Matty will ich diesmal auch sehen!

 

Grüße,

    Manuel

 

Da verlangst Du aber eine ganze Menge. :D

 

Kann leider nichts versprechen. Habe im Moment wenige Geld und bin leider immer noch arbeitslos.

Ausserdem bekomme ich wenn ich Glück habe bald ein Crystalis (NES) Prototype. Da geht dann mein restliches Geld drauf. :D ;) :love:

Ich liebe dieses Spiel, und dann noch ein Prototype.

 

Naja, mal sehen. Vielleicht geht Jah Fish ja hin und hat einen Platz im Auto frei. :) :D

 

Wenn nicht, kann ich leider noch nichts versprechen. So eine Bahnkarte ist bestimmt auch recht teuer. Und dann kann ich mir ja nichts mehr kaufen. :(

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Hatte gerade noch eine Idee!

 

Wir könnten auf der Börse versuchen, einen schönen Rekord für Air-Sea Battle zu erspielen. Bei TG ist nämlich noch gar keiner eingetragen.

Wäre bestimmt ein lustiger Zeitvertreib. Und genug Zeugen hätten wir vor Ort auch :)

 

Vielleicht hat Marc ja wieder ein VCS am Laufen und Lust und Laune, dann könnten wir an seinem Tisch ein cooles Event veranstalten!

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

@Manuel

Sehr gute Idee. Werd schon mal ein wenig üben vorher  :D

 

Fein! Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt, ist immer noch kein Score eingetragen. Gefragt ist Variante #12. Ich schaffe da momentan so um die 60 Punkte, werde aber auch noch üben!

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Huhu!

 

So, also, obwohl Rhen Dark jetzt leider doch nicht mitkommt, werde ich am Samstag trotzdem definitv nach FfM kommen.

 

Ich dachte, statt wieder Sachen auf Verdacht hinzuschleppen, mache ich es diesmal lieber anders herum und poste meinen Wunschzettel :)

 

---> 1 Colecovision

 

Ich angefangen, meine Sammlung alphabetisch zu organisieren und mehr auf Qualität der Spiele zu achten.

 

Hier ist mein "A & B" PAL(!) Wunschzettel (lose reicht):

 

Adventures on GX-12

Alien

Astroblast

Bank Heist

Beamrider

Bermuda Triangle

Boing

 

Und hier sind "A & B" Spiele (Meist PAL, ggfs. bitte nachfragen), die ich zum Tauschen dafür hergeben würde:

 

Lose:

3D-Tic-Tac-Toe

Adventure

Air-Sea-Battle

Alien's Return

Assault

Amidar

Blackjack

Basketball

Bump'n'Jump

Breakout

Berzerk

Brain Games

Bowling

Basic Programming

Backgammon

Boxing

Barnstorming

 

Boxed:

A Game of Concentration

Alpha Beam With Ernie (Eingeschweisst!)

Big Bird's Egg Catch (Eingeschweisst!)

 

---> Bei Interesse an irgendeinem Tausch bitte melden!

 

So, das war's schon, bis Samstag,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Huhu!

 

Bin auf der Suche nach Beamrider für das VCS. Über ebay Deutschland bin ich komischerweise nicht fündig geworden.

 

Es waren unlängst zwei bei eBay im System. Das erste ging über 20€, aber das zweite habe ich dann für 16€ bekommen :D

 

Weiss jemand, ob es von "Bermuda Triangle" oder "Bank Heist", sowas wie Quelle Versionen gibt?

(Also ich meine PAL Versionen unter *falschem* Namen...)

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Weiss jemand, ob es von "Bermuda Triangle" oder "Bank Heist", sowas wie Quelle Versionen gibt?  

(Also ich meine PAL Versionen unter *falschem* Namen...)

 

Grüße,

    Manuel

Ich glaube nicht. Habe eine Liste gemacht, wo ich mir immer die Original Titel aufgeschrieben hatte, aber die beiden Spiele gab es wohl nicht.

Aber bei allen weis ich nicht den Original Titel (meist bei Schießspielen nichts so sicher). Deshalb kann ich es nicht 100% sagen. :|

Link to comment
Share on other sites

Huhu Matty!

 

Ich glaube nicht. Habe eine Liste gemacht, wo ich mir immer die Original Titel aufgeschrieben hatte, aber die beiden Spiele gab es wohl nicht. Aber bei allen weis ich nicht den Original Titel (meist bei Schießspielen nichts so sicher). Deshalb kann ich es nicht 100% sagen.  :|

 

Oh, schade. Nicht sowas wie "Der Taucher und der Hai" statt Bermuda Triangle? :roll:

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...