Jump to content
IGNORED

5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet


j_eits

Recommended Posts

Aber garantiert wird's nächstes Jahr wieder eine in Wien geben!! :cool:

 

Mir ist vom vorigen Wochenende noch genug Zeug übriggeblieben (und keine unqualifizierten Kommentare jetzt!) :roll:

 

 

Also, ich würde wieder mal nach Wien reisen. Dann könnte ich den Trip vielleicht mal mit einer Sightseeing Tour verbinden. Immerhin habe ich während der Eurocon den Stephansdom von ungefähr 2,3 km Luftlinie entfernt aus bewundern können und am Parlament sind wir sogar direkt dran vorbei gefahren.......

 

Kulturelle Studienfahrt im herkömmliche Sinne sieht anders aus......... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir sind nach wie vor dran an Wien, haben allerdings noch keinen Termin. Im Frühjahr macht's nicht viel Sinn, weil da ja Karlsruhe ist. Im Sommer sind alle auf Urlaub, Anfang September dann die Eurocon. Ein realistischer Termin für Wien wäre also der Herbst dieses Jahres, Oktober/November???

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir sind nach wie vor dran an Wien, haben allerdings noch keinen Termin. Im Frühjahr macht's nicht viel Sinn, weil da ja Karlsruhe ist. Im Sommer sind alle auf Urlaub, Anfang September dann die Eurocon. Ein realistischer Termin für Wien wäre also der Herbst dieses Jahres, Oktober/November???

 

Wurde Karlsruhe bestätigt? Falls ja, wann und wo? :D

Wohne bei Ludwigshafen, somit wäre Karlsruhe für mich sehr interessant :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Neuigkeiten zur Retrobörse in Bochum:

 

Es gibt jetzt eine Ausstellerliste: Aussteller und einen ersten Programmpunkt: Am 8.5. erscheint "Der Bug" (aka Extraleben 2) und es wird, wie auch schon beim ersten Teil, eine Lesung mit Constantin Gillies auf der Retroboerse geben: Programm

 

Weitere spannende Programmpunkte sind in Planung. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Jens

 

Ach ja: Karlsruhe ist nach wie vor nicht bestätigt. Zu Wien hat Dieter ja bereits was geschrieben. Wir hoffen, dass wir im April alle weiteren Termine für den Rest des Jahres bekannt geben können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Es war wieder mal ein tolles WE. Die Börse übertraf mit geschätzten 500+ Besuchern nochmal die Anzahl der zahlenden Gäste(401) vom letzten Jahr. Alle Verkäufer schienen mit den Geschäften zufrieden gewesen zu sein, ebenso wie der zahlende Kunde. Ich konnte immerhin 4 Quelle Games, ein sealed Tax Avoiders, Ultima VI komplett für PC und eine boxed 4 switch woody Atari 2600 Konsole ergattern. Nicht zu vergessen meine Retrobörsen Kaffetasse, die ich leider beim Michael habe stehen lassen.......nach dem rohen Ei mit nem Schuss Milch wohlgemerkt!

 

Schön war natürlich auch der Sit-in Event bei Jens, der es wie immer schaffte Sammler, Interssierte, Angelsachsen, Konstruktivisten, Revisionisten, Biertrinker,kurz gesagt die ganze Bagage- unter einen Hut zu bringen und bei Laune zu halten. :D :thumbsup:

 

Ich schulde dem Uncle Jonathan ein Bier und hey...............................

 

I have met Lucifershalo...... :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...