Jump to content
IGNORED

Colecovision Spiele in Deutschland


Cybergoth

Recommended Posts

ist´s auf jeden Fall, aber für 26€ hätte ich da noch mitgeboten... guter Preis

 

Echt jetzt? :-o

 

Ich war total entsetzt heute Mittag, dass es so hoch gegangen ist. Soviel würde ich niemals für ein Coleco Spiel bezahlen! :)

 

Naja, schätze dann kann ich es von meinem Wunschzettel streichen. Schade eigentlich, ich finde es ist eine ziemlich gute Konvertierung...

Link to comment
Share on other sites

ist´s auf jeden Fall, aber für 26€ hätte ich da noch mitgeboten... guter Preis

 

Echt jetzt? :-o

 

Ich war total entsetzt heute Mittag, dass es so hoch gegangen ist. Soviel würde ich niemals für ein Coleco Spiel bezahlen! :)

 

Naja, schätze dann kann ich es von meinem Wunschzettel streichen. Schade eigentlich, ich finde es ist eine ziemlich gute Konvertierung...

1005188[/snapback]

 

naja, Boulderdash ist ziemlich selten und natürlich einfach ein gutes Game...

 

...wie weit ist eigentlich die Umsetzung für´s VCS? Gibt´s da was Neues?

Link to comment
Share on other sites

Bei Andrew kannst Du auf ein "angeblich" ruhig verzichten:)

 

Naja, gesehen habe ich bislang noch gar nix (ausser den Videos). Aber wenn wirklich nur noch der Startbildschirm und ein bisschen was an der Punktezählung zu machen sind, ist es natürlich in der Tat fast fertig :)

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Bei Andrew kannst Du auf ein "angeblich" ruhig verzichten:)

 

Naja, gesehen habe ich bislang noch gar nix (ausser den Videos). Aber wenn wirklich nur noch der Startbildschirm und ein bisschen was an der Punktezählung zu machen sind, ist es natürlich in der Tat fast fertig :)

 

Grüße,

Manuel

1005344[/snapback]

 

Wenn er das sagt, kannst Du es ruhig glauben:) Habe schon kommerziell mit ihm zusammengearbeitet und kann nur in den höchsten Tönen von ihm sprechen (schon fast UBER-korrekt;).

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich weis nicht, ob sich ein Coleco wirklich lohnt, Spiele kriegt man ja auch fast keine dafür. Sind vielleicht 20-30 Standard Titel bei denen man eine gute Chance hat, alle anderen sehe ich so gut wie nie. Ich habe in 2 Jahren jetzt gerade mal 15 verschiedene zusammenbekommen. Bin aber zugegebenermassen nicht sonderlich dahinter ;)

Link to comment
Share on other sites

verstehe :)

 

Mein persönlicher Favorit ist auch das Intellivision neben dem Atari 7800 von daher :) Aber da findet man auch nur die Handvoll Standardtitel.

 

Bis vor 2 Jahren habe ich von der Existenz vom Colecovision schon mal gar nichts gewusst *lach*

Link to comment
Share on other sites

Mein Intellivision habe ich nach weniger als einem Jahr wieder verkauft. Ich denke man muss damit grossgeworden sein, um es zu mögen. Genau wie die Phillips Konsole :lol:

 

Ein 7800 würde ich im Prinzip fast nur für 2600 Titel brauchen, von den eigenen Titeln mochte ich nur eine handvoll, da sammle ich lieber NES und SMS ;)

Link to comment
Share on other sites

das einzig nervige am Intellivision ist das man viele Spiele NUR zu zweit spielen kann. Ich find aber die AD&D Spiele so toll :) Brauche aber noch die wichtigen Spiele wie Burger Time, Shark Shark usw.

 

Ich bin einfach aufgewachsen mit dem 2600 und dem C64 deswegen würde ich beides nie hergeben wollen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich weis nicht, ob sich ein Coleco wirklich lohnt, Spiele kriegt man ja auch fast keine dafür. Sind vielleicht 20-30 Standard Titel bei denen man eine gute Chance hat, alle anderen sehe ich so gut wie nie. Ich habe in 2 Jahren jetzt gerade mal 15 verschiedene zusammenbekommen. Bin aber zugegebenermassen nicht sonderlich dahinter ;)

 

Ich glaube ich gebe das auf mit der Colecovision Sammlung. Das Zeug ist so selten und fast unbezahlbar teuer für einen *Spieler* wie mich :sad:

 

Da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=130062626387

 

Bis zu (wahnsinnigen!) €120.- wäre ich da ja evtl. sogar mitgegangen, aber das scheint noch einiges drüber zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Na wer weiss wie hoch die noch geht.

Ich war früher voll gierig auf ein Colecovision habe dann aber bei einem günstigen Intellivision mit einem halben dutzend Module zugeschlagen.

Hat schon spaß gemacht das Intellivision und es gab einige gute exklusiv Titel.

Im nachhinein muss ich sagen das ich das Coleco etwas überbewertet habe, nachdem ich einige mir wichtige Titel mit dem Emu gespielt habe fand ich die entsprechenden Atari XL Versionen durch die Bank besser.

Ich hatte das etwas anders in Erinnerung.

Link to comment
Share on other sites

Hm... da hast Du schon recht. Als ich es gepostet hatte, war aber kein Gebot drauf. Ist auch unsinnig, da zu bieten. Als Auktion geht es bestimmt bis 50.- Euro rauf, also entweder sofort kaufen, oder gar nicht...

 

... und jetzt ist es sowieso meins! :lol:

 

Ich hatte das etwas anders in Erinnerung.

 

Ich gar nicht. Ich habe mir vor 2-3 Jahren extra eins gekauft, um Eduardos (Opcode) Spiele spielen zu können, vorher hatte ich noch nie eins gesehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...