Jump to content
IGNORED

WM 2010 Südafrika


Recommended Posts

Jesses! Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber mittlerweile beschleicht mich ein pessimistisches Gefühl! Die deutsche Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 26 Jahren und in der jetzigen Aufstellung kaum/ keine Erfahrungswerte und ist überhaupt nicht eingespielt. Deshalb glaub ich, ist daserste Match gegen Australien richtungsweisend bzw. hammerwichtig!!!

 

 

 

 

 

wm20061.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hm... habe ich sowas nicht gerade erst in Englisch gelesen? ;)

 

Wenn der Löw am Dienstag wirklich noch den Gomez heimschickt, dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen! :lolblue:

 

Wirste morgen schon sehen, das klappt super.

 

Wobei, da fällt mir ein, zumindest ich werde es nicht sehen, weil meine Frau den Fernseher für die Lena reserviert hat - Weiber! :roll:

Link to comment
Share on other sites

3:0 gegen die zweitklassigen Ungarn! Einige schöne Spielzüge waren dabei, gut das Cacau und vor allem Gomez einen reingrumpelt hat, dass dürfte etwas Selbstvertrauen geben. Insgesamt kann man zufrieden sein wenn man bedenkt, dass Schweinsteiger, Lahm und Müller noch nicht dabei waren! :)

Link to comment
Share on other sites

Ach wat, wir rauschen sicher wieder so durch, zumindest bis ins Viertelfinale. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wäre die WM ja auch viel zu schnell vorbei :)

 

 

Dein Wort in Gottes Ohr!

 

Die Stimmung im Team is ja anscheinend jetzt schon weltmeisterlich.......is ja schon mal gut! 11 Freunde sollt ihr sein........lol

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute realisiert, dass ich genau zur Spielzeit des ersten Spiels der deutschen am Sonntag beruflich unterwegs bin (in die Tastatur beiss...). Ich hoffe dass ich irgendwie rechtzeitig am Ziel ankomme, und da nen TV klar machen kann. Meine Güte, 4 Jahre warten und dann nicht können...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute realisiert, dass ich genau zur Spielzeit des ersten Spiels der deutschen am Sonntag beruflich unterwegs bin (in die Tastatur beiss...). Ich hoffe dass ich irgendwie rechtzeitig am Ziel ankomme, und da nen TV klar machen kann. Meine Güte, 4 Jahre warten und dann nicht können...

 

Autsch!!!

 

Autsch!!!!

 

AUUUUTSCHHH!!!!!!!!!!!!

 

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hm... spinne ich eigentlich, oder ist beim ZDF immer der Ton ca. 1/2 Sekunde vor dem Bild da? Oder haben die heute nur hellseherische Kommentatoren?
Ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch nur nebenbei geschaut......

 

In der ersten Halbzeit vom Korea Spiel hat der Poschmann schon "Pfosten!" gerufen, als der Ball noch 2-3 Meter von Tor entfernt war und beim Mexiko Spiel waren zwei ähnliche Situationen, da hiess es auch "Tor!" oder "am Tor... Vorbei!", jeweils als das optisch noch gar nicht soweit erkenntlich war. Vielleicht ist es auch weniger als 1/2 Sekunde, aber das Bild scheint mir defintiv verzögert zu kommen. Ist mir jetzt aber auch erst bei den beiden Spielen auf ZDF-Info aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...