Jump to content
IGNORED

Virtual Console PC-Engine Titel (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Was du dir definitiv holen solltest ist Gunhed (in der Virtual Console bekannt als Blazing Lasers) und Super Star Soldier. Was du dir auch mal holen solltest ist Bonks Adventure, das ist so ein richtig witziges Jump'n Run. Das hab ich auch als japanische Version auf meine PC-Engine.

 

Das wären so meine Tipps :)

Link to comment
Share on other sites

Die beiden hab ich leider selbst noch nicht gespielt. Sorry :(

 

Da aber die PC-Engine DIE Shoot 'em Up Konsole ist, gibts in der Richtung so einiges was gut ist.

Ich hoffe ja auch noch auf einige japanische Titel wie Toilet Kids zum Beispiel :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Air Zonk scheint ganz nett zu sein. Komme nur recht selten dazu, weil meine Frau immer wissen möchte, wie es bei Zelda weitergeht und ich daher meistens das spielen "muss" ;)

 

*G* Welches Zelda? Twilight Princess?

Ich spiele momentan Okami auf der PlayStation 2, das hält mich zur Zeit sehr in Atem, aber ein göttlich geniales Game ohne Frage. Darum kommt momentan der Testfluss auch etwas ins Stocken ^^

Aber etwas "Urlaub" muss auch mal sein ;)

Link to comment
Share on other sites

*G* Welches Zelda? Twilight Princess?

 

Yup, das neue. Ist soweit recht nett.

 

Zurück zur PCE, hat jemand schon mal Battle Lode Runner gespielt? Ist das gut? Ich muss gestehen, dass ich bislang nicht mal das Original wirklich kenne, Lode Runner ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Was du dir definitiv holen solltest ist Gunhed (in der Virtual Console bekannt als Blazing Lasers)

 

Das gefällt mir in der Tat ausserordentlich gut. Ich komme zwar nicht allzuweit bislang (bis zu den Pyramiden), aber es macht mir soweit schonmal wesentlich mehr Spass als Air Zonk :)

 

Battle Lode Runner war übrigens nicht so meins. Nach den ersten 20 Leveln hatte ich keine Lust mehr.

 

Als nächstes hole ich mir Bloody Wolf :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Was du dir definitiv holen solltest ist Gunhed (in der Virtual Console bekannt als Blazing Lasers)
Das gefällt mir in der Tat ausserordentlich gut. Ich komme zwar nicht allzuweit bislang (bis zu den Pyramiden), aber es macht mir soweit schonmal wesentlich mehr Spass als Air Zonk :)

 

Auf Dauer lässt die Motivation dann aber doch nach. Dennoch, eine Weile lang hat es Spass gemacht :)

 

Als nächstes hole ich mir Bloody Wolf :)

 

Das und Bomberman '93 habe ich mittlerweile auch und von meinen Weihnachtspunkten habe ich mir auch noch Bonk und Dragon Spirit geholt. Werde berichten, falls davon etwas Spass macht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde es an manchen Stellen zu überladen, z.B. wo man recht präzise auf den Schlangensauriern herumhüpfen muss und einen dabei ständig Libellen rammen. Und irgendwo mitte der dritten Runde hatte ich dann keine Lust mehr, da wurde es irgendwie unfair, soviel stürmt einem da entgegen.

 

Ist der zweite Teil da ein bisschen besser im Leveldesign? Grafik ist mir eigentlich egal, hatte schon am Ersten da nichts auszusetzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...