Jump to content
IGNORED

Hardware für Homebrews und Hacks


Retrofan

Recommended Posts

Und ich frage mich, wieviel wohl von so Hacks wie Borgwars oder Galaxian Arcade verkauft werden?

:idea: http://www.atariage.com/store/index.php?cPath=21_39

 

Die Frage nach dem "Lohnt sich dass"? (wie gesagt, ich will nicht davon Leben  :)  sondern ein paar Module für Nullix)

Also ich vermute mal der RoI von Hacks ist um Größenordnungen höher als der von Homebrews.

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Ihr seht, meine Intention ist: Hacking als Bezahlung für Module. Kann die Rechnung aufgehen?

 

AA verkaufen nicht alles im Shop was Ihnen angeboten wird. Eigentlich ausschliesslich "gehobenere" Hacks, bei denen auch das Gameplay oder Leveldesign entscheidend verändert wurde. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich frage mich z.B. bis heute wie "Borg Wars" ins Programm gerutscht ist...

 

Übrigens, obwohl das angebotene "Arcade Galaxian" meines Wissens in der Tat mit Cybergoth Galaxian identisch ist, habe ich mit dem Modul an sich nichts zu tun und ich verdiene auch nichts daran.

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, obwohl das angebotene "Arcade Galaxian" meines Wissens in der Tat mit Cybergoth Galaxian identisch ist, habe ich mit dem Modul an sich nichts zu tun und ich verdiene auch nichts daran.

Dito für Asteroids DC+.

 

Glückwunsch zum Store-Review. :thumbsup:

 

Mal sehen was u.a. der Videogamecritic dazu sagt.

 

BTW: Bei PVG kostet der Borg Hack sogar $22!

Link to comment
Share on other sites

Borgwars ist ein bisschen teuerer weil es "plates" oder "PCB" benutzt die auch teuer sind. Auch hat es drei "chips" mehr als andere 4K und hacks. Noch kommt es mit einem Manuell (sechs Seiten). AA hat Borgwars zum verkaufen die billiger sind, leider haben die keine Manuellen. Retrofan, wir wuerden dir gerne helfen. I schicke dir ein PM.

Danke,

Jarett Waite

Besitzer--Packrat Video Games

(Koennt ihr merken dass ich wenig Deutsch kann??:)

 

Borgwars is a little more expensive than other games because it uses more expensive PCB's and three more chips than 4K homebrews and hacks. Also, it comes with a six-page manual. AA sells Borgwars for $20.00, but it doesn't come with a manual. Retrofan, we would be more than happy to help you. I will send you a PM.

 

Thanks,

Jarett Waite

Owner

Packrat Video Games

www.packratvg.com

Link to comment
Share on other sites

Borgwars ist ein bisschen teuerer weil es "plates" oder "PCB" benutzt die auch teuer sind. Auch hat es drei "chips" mehr als andere 4K und hacks.

Logo, 8K+ kostet immer mehr.

 

Noch kommt es mit einem Manuell (sechs Seiten).  AA hat Borgwars zum verkaufen die billiger sind, leider haben die keine Manuellen.

Schon klar. Mein Punkt war nur, dass ich nur schwer verstehe warum Leute überhaupt soviel Geld für Hacks ausgeben. Und Borgwars ist, soweit ich weiß, zur Zeit einfach nur der teuerste von allen

 

(Koennt ihr merken dass ich wenig Deutsch kann??:)

Ähm, nein. Woran? :ponder: ;)

 

PS: Meine nächsten Mails an dich schreibe ich dann auch auf Deutsch. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...